Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 : Releasetermin des Fan-Adventures bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Samstag steigt in Köln die Releaseparty zum siebenjährigen Fan-Projekt 'Zak McKracken 2: Between Time & Space' (wir berichteten), das schon keinen schlechten Eindruck machte. Eine ähnliche neverending Story hat auch ein weiteres Adventure-Fan-Projekt hinter sich: ebenfalls sieben Jahre wurde an 'Baphomets Fluch 2.5', einem Nachfolger zu 'Baphomets Fluch 2' gearbeitet und nun ist es endlich soweit: der Releasetermin wurde enthüllt.

Auf der offiziellen Webseite www.baphometsfluch25.de ist nun zu lesen, dass die Vollversion des Projekts ab dem 21. August diesen Jahres zur Verfügung stehen soll. Das Allerbeste daran: die komplett vertonte deutsche Version wird euch dann nichts kosten, der Download wird nämlich kostenlos sein. Wenn ihr euch bis dahin noch etwas über den Titel informieren wollt, legen wir euch einen Besuch der offiziellen Webseite nahe.

Kommentarezum Artikel