Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2 : Abenteuer kommt auf iOS-Geräte

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle alteingesessenen Adventure-Fans und solche, die es werden wollen. Revolution Software hat nun eine Neuauflage des Point 'n' Click-Klassiker Baphomets Fluch 2: Die Spiegel der Finsternis für iOS-Geräte - also iPhone, iPod touch und iPad - angekündigt. Die Umsetzung soll noch vor Weihnachten als Download im App Store verfügbar sein.

Die Original-Fassung erschien 1997 für PC und PlayStation. Entwickler Revolution belässt es jedoch nicht bei einer 1:1-Umsetzung der Ur-Version, sondern möbelt die iOS-Fassung auf. So wird es nicht nur generelle grafische Verbesserungen geben, auch die Gesichtsanimationen sollen nun besser zur Geltung kommen, da sie animiert werden.

Revolution will zudem den musikalischen Bereich, der von Barrington Pheloung eingespielt wird, überarbeiten und ein Hilfe-System sowie eine Tagebuch-Funktion einfügen. Daneben dürft ihr euch auf einen zusätzlichen, interaktiven Comic von Watchmen-Co-Creator Dave Gibbons und ein Dropbox-Speichersystem freuen, das euch erlaubt, euren Spielstand auf andere Geräte zu transferieren.

Kommentarezum Artikel