Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Gold-Status : Ab 14. November definitiv im Handel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von Revolution Software haben am Wochenende verlauten lassen, dass die europäische Version von 'Baphomets Fluch 3' für den PC, die Xbox und die PlayStation 2 den Gold-Status erreicht hat. Das vielversprechende Adventure wird somit definitiv ab dem 14. November im Handel sein. Als Publisher fungiert in Europa THQ.


Die US-Version, welche von The Adventure Company vertrieben wird, steht kurz vor ihrer Fertigstellung und wird ebenfalls im November erscheinen; allerdings nur für den PC und die Xbox.

Somit dürfen sich Adventure-Fans zum ersten Mal seit einem Jahr wieder auf einen absoluten Top-Titel in ihrem - beinahe ausgestorbenen - Genre freuen: Ende 2002 sahnte 'Runaway' von den spanischen Pendulo Studios sehr gute Wertungen in der Presse ab, 'Baphomets Fluch 3' soll jetzt an die Erfolge seines Konkurrenten anknüpfen.

Schenkt man ersten Berichten Glauben, die derzeit durch das Internet kursieren, hat Revolution Software jedenfalls alles richtig gemacht. Das offizielle Xbox-Magazin von Großbritannien gab 'Broken Sword 3' (so der englische Titel) satte 90 Prozent und fand keine echten Kritik-Punkte.

Kommentarezum Artikel