News - Baphomets Fluch 3 exklusiv für Konsole? : 'Baphomets Fluch 3' eventuell nicht für PC ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Als ein dritter Teil des Adventure-Highlights 'Baphomets Fluch 3' angekündigt wurde, war die Freude groß, doch mittlerweile sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Entsprechend einer Aussage von Revolution Softwares Tony Warriner wird der Titel voraussichtlich nicht für den PC erscheinen. Nach Ansicht der Macher sei der heimische Rechenknecht nicht die richtige Plattform für ein Spiel dieser Art, zumal auch die Performance auf den verschiedenen System äußerst unterschiedlich ist. Eine endgültige Entscheidung, ob der sympathische Amerikaner George Stobbard auf dem PC einen dritten Auftritt feiern wird oder nicht, soll in nächster Zeit getroffen werden.

Bis dahin steht lediglich fest, dass sich Besitzer von Konsolen auf jeden Fall auf 'Baphomets Fluch 3' freuen dürfen. Ob der Titel nun für die PlayStation 2 oder für Microsofts Xbox erscheinen wird, wird die Zukunft zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel