Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Auch für die Xbox : Entwicklung erneut bestätigt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich ist es schon seit Monaten, wenn nicht sogar seit mindestens einem Jahr bekannt, dass das Adventure 'Baphomet Fluch 3' nicht nur für den PC und die PlayStation 2 sondern auch für Microsofts Xbox auf den Markt kommen wird. Jetzt folgte jedoch noch einmal die offizielle Bestätigung seitens Revolution Software.

Die britische Softwareschmiede wird das Spiel hierzulande in Zusammenarbeit mit Publisher THQ Anfang Oktober dieses Jahres veröffentlichen. 'Baphomets Fluch 3' soll die äußerst beliebte Adventure-Reihe rund um die Helden George und Nico zwar in gewohnter Tradition fortführen, Action-Elemente und 'Tomb Raider'-ähnliche Rätsel sowie eine 3D-Engine wollen den Titel jedoch für die Gegenwart rüsten.

Erste Screenshots der Xbox-Version lassen sich hier bewundern.

Kommentarezum Artikel