Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 auf der ECTS : Neuigkeiten von der Adventure-Hoffnung ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Revolution Softwares neuestes Adventure 'Baphomets Fluch 3' auf der ECTS Ende des Monats der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Pressekonferenz dazu findet am 29.August statt und die Besucher bekommen einen Video-Trailer und einen kurzen spielbaren Ausschnitt aus dem Spiel zu sehen.

'Baphomets Fluch 3' wird, anders als die Vorgänger, komplett in 3D gehalten sein und auf eine Point & Click-Steuerung wird ebenfalls verzichtet. Trotz dieser elementaren Änderungen im Gameplay ist 'The Sleeping Dragon', so der offizielle Untertitel, der große Hoffnungsträger für alle Genre-Freunde. Das Spiel soll Ende 2003 für den PC und alle aktuellen Konsolen erscheinen.

Voraussichtlich wird der Titel auch auf der Games Convention in Leipzig gezeigt werden, von der wir euch Live berichten werden. Aufgrund des ungünstigen Termins der ECTS ist es uns nicht möglich an beiden Orten gleichzeitig zu sein.

Kommentarezum Artikel