News - Baphmomets Fluch 3 - Infos : Revolution Software gibt erste Details preis ...

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Der nunmehr dritte Teil der äußerst erfolgreichen 'Baphomets Fluch'-Serie wurde von Revolution Software offiziell bestätigt. Er wird unter dem Original-Titel 'Broken Sword: The Sleeping Dragon' sowohl für den PC als auch für Xbox und PlayStation 2 erscheinen. Außerdem werden George Stobbart und Nico diesmal in einer 3D-Welt für aufsehen sorgen.

Charles Cecil, der Direktor von Revolution, meinte, dass 'Baphoments Fluch 3' neue Maßstäbe in Sachen Adventures setzten wird. Dem Spieler soll ein völlig neues Spielgefühl vermittelt werden.

Ein paar Artworks von den beiden Hauptcharakteren Nico und George wurden nun veröffentlicht Außerdem meint Charles Cecil, dass im April erstmals Screenshots gezeigt werden sollen. Das Spiel wird erst im Jahr 2002 über die Ladentheken wandern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel