Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Der Trailer ist da! : Trailer zum Fanprojekt veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich unzählige Adventure-Fans derzeit wohl mit dem gelungenen 'Runaway' vergnügen, warten die Anhänger von 'Baphomets Fluch' auf den offiziellen dritten Teil der Serie, oder aber auch auf das bereits vor geraumer Zeit angekündigte 'Baphomets Fluch 2.5', an dem diverse Fans arbeiten und das bereits im Vorfeld einen hervorragenden Eindruck hinterließ. Nachdem es zunächst zu kleineren Verzögerungen kam, wurde nun endlich der erste Trailer zum Fanprojekt veröffentlicht, in dem ihr erste Eindrücke vom im Jahr 2003 kommenden Spiel in bewegtem Format sammeln könnt.

Herunterladen könnt ihr den Clip auf der von gameswelt.de gehosteten offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel