Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 4 - Neuer Name und Story-Details : George Stobbart auf den Spuren des Todesengels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im August 2005 wurde schon bekannt, dass THQ an einem vierten Teil der beliebten Adventure-Reihe 'Baphomets Fluch' arbeitet. Nun wurde der genaue Name der englischen Fassung und neue Details zur Handlung enthüllt.

Laut THQ wird die englisch sprachige Version des vierten 'Baphomets Fluch' den Namen 'Broken Sword: The Angel of Death' tragen. Das von Revolution Studios entwickelte Spiel erscheint im Sommer 2006 für PC.

Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle des unfreiwilligen Helden George Stobbart. Einmalmehr muss er einem Geheimnis auf die Spur kommen, das weit in die Historie zurückgeht. Dabei gerät er zwischen die Fronten der zwei weltweit mächtigsten Fraktionen - die Wissenschaft und die Religion.

Während seines Abenteuers verliebt sich George in die geheimnisvolle Anna Maria, deren Suche ihn zu einem zerstörerischen Artefakt namens 'mfkzt' führt. Es handelt sich bei dem Gegenstand um eine mystische Substanz, die vor zweitausend Jahren in Vergessenheit geraten ist. Wird es George Stobbart erneut gelingen, aus dem Schlamassel heil herauszukommen und die Welt zu retten?

Kommentarezum Artikel