Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC: Baphomets Fluch 4 kommt : George Stobbart kehrt zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
George Stobbart kehrt zurück: Überraschend haben THQ und Revolution Software auf der Games Convention das Adventure 'Baphomets Fluch 4' angekündigt, das bereits im Sommer 2006 für den PC erscheinen soll. Konsolenumsetzungen wird es im Gegensatz zum Vorgänger offenbar nicht geben, was gleichzeitig die Frage nach der Grafik des Spiels stellt: Ob der vierte Teil in 3D oder 2D entwickelt wird, ist aber noch unklar.

In 'Baphomets Fluch 4' werdet ihr erneut in die Rolle von George Stobbart schlüpfen, der sich Hals über Kopf in eine wunderschöne, aber auch mysteriöse Frau verliebt. Als diese unter ungeklärten Umständen verschwindet, macht er sich gleich auf die Suche nach ihr. Dabei stößt er auf eine Verschwörung, die sich ganz um ein mysteriöses Artefakt mit verheerender Macht rankt. Einmal mehr sieht es so aus, dass George Stobbart die Welt retten muss.

Über die weitere Entwicklung von 'Baphomets Fluch 4' halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel