Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Erste Episode erscheint morgen für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die erste Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall bereits seit rund zwei Wochen für PC erhältlich ist, erscheint das Abenteuer morgen auch für die PlayStation Vita - das geht aus dem offiziellen PlayStation-Blog hervor.

Die Umsetzung für Sonys Handheld soll vom Touchscreen sowie vom Touchpad auf der Rückseite Gebrauch machen. Die erste Episode des Spiels sei ab morgen für PS Vita verfügbar, die zweite Episode soll Anfang 2014 folgen. Beide Episoden seien zudem mit einem Rabatt als Bundle erhältlich.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Studio-Talk mit Charles Cecil
Baphomets-Fluch-Schöpfer Charles Cecil war bei uns zu Gast und sprach über den kommenden fünften Teil der Reihe.

Kommentarezum Artikel