Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GBA-Version von Baphomets Fluch ist Gold : Heute morgen trudelte die Gold-Meldung ein...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Wie BAM! Interactive heute bekanntgab, ist die Umsetzung von 'Baphomets Fluch' für den Game Boy Advance Gold. Das Spiel wurde bereits komplett getestet und ist zur Vervielfältigung freigegeben. Im März kann man George und Nico dann auch auf dem GBA bei ihren Abenteuern begleiten.

Charles Cecil, Managing-Director des ursprünglichen Developers Revolution Software, konnte seine Freude über die Fertigstellung nicht verbergen: "Es ist fantastisch in der Lage zu sein, ein von vielen Leuten als beinahe perfekt bezeichnetes Spiel auf den GBA zu bringen."

Eine ähnlich zufriedene Aussage lies auch Bernard Stolar (BAM! Interactive) verlautbaren: "Wir glauben fest daran, dass die GBA-Version an die Qualität der beiden Original-Spiele anknüpfen kann und wir sind froh, dieses sehr bekannte Produkt auf den Pocketgame-Markt zu bringen."

Kommentarezum Artikel