Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offizielle Website zu Baphomets Fluch : Offizielle Website zur GBA-Umsetzung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor über fünf Jahren erschien das Spiel 'Baphomets Fluch' bereits auf dem PC und der PSone. Bereits damals konnte das Adventure um Kultfigur George Stobbard, der vor allen Dingen durch eine gehörige Portion Humor auf sich aufmerksam machte, voll und ganz überzeugen. Der Release der GBA-Version rückt nun auch immer näher, so dass es langsam aber sicher Zeit für eine offizielle Website wurde.

    Seit heute Mittag nun ist die Site zur Portierung für den Game Boy Advance von Nintendo online, nur wenige Tage vor dem Release des Spiels. Bisher ist dieser allerdings nur in englischer Sprache verfügbar, weitere (unter anderem auch in Deutsch) werden aber demnächst folgen.

    Bisher findet man unter der Adresse www.brokenswordgba.com Informationen über die Story und die Charaktere, einige Screenshots, Reviews von internationalen Spielemagazinen und auch ein 'Making Of'. Zum Start des Online-Auftritts stehen zwei sorgsam erstelle Wallpaper in den Auflösungen 800x600 und 1024x768 zum Download bereit.

    Kommentarezum Artikel