Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basement Crawl : Einzelspielermodus und Zusatzinhalte in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Basement Crawl erschien für die PlayStation 4 als reiner Mehrspielertitel. Wie der Marketing Manager Marc Colhoun von Bloober Team in einem Interview mit Punk and Lizard verriet, wird aber bereits an einem Einzelspielermodus gearbeitet. Außerdem habe man diverse Updates in der Mache.

"Wir hatten ursprünglich über einen Einzelspielermodus nachgedacht, aber wir entschieden uns für einen Online-/Lokal-Mehrspielermodus, kurz nachdem die Produktion startete", erklärt Colhoun. Aufgrund der vielen Nachfragen nach einem Solomodus wolle man diesen aber definitiv nachreichen.

Außerdem soll bald ein Patch erscheinen, der diverse Fehler ausbügelt. Danach dürfen sich Fans auf mehrere Zusatzinhalte freuen, darunter neue Schlachtfelder, Spielmodi und eine künstliche Intelligenz für den geplanten Solomodus.

Basement Crawl - Gameplay Trailer
Der PS4-Titel Basement Crawl hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen, sondern auch noch einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel