Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basement Crawl : PS4-Titel erscheint nächste Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der PS4-Titel Basement Crawl längst erhältlich sein sollen, doch relativ kurzfristig verschob man das Spiel seiner Zeit auf einen unbestimmten Zeitpunkt im ersten Quartal 2014. Seither war es ruhig geworden um Basement Crawl, doch nun hat sich Entwickler Bloober Team mit einem neuen Termin zu Wort gemeldet.

Der PS4-Exklusivtitel soll demnach in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Ab dem 26. Februar steht das Spiel in Europa via PlayStation Network zur Verfügung. Der ursprünglich einmal für Ende Januar eingeplante Titel wird dann 9,99 Euro kosten.

Basement Crawl - Gameplay Trailer
Der PS4-Titel Basement Crawl hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen, sondern auch noch einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel