Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basketball Manager 2014 - Das Original : Erscheint in der kommenden Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich einmal für den November angekündigt, wird es in der kommenden Woche soweit sein: Simulations-Fans mit einem Faible für Basketball können sich dann den Basketball Manager 2014 - Das Original für den PC zulegen.

Wie per Pressemitteilung bestätigt wurde, steht die Simulation ab dem 12. Dezember 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. Außerdem soll es auch eine digitale Version zum Download geben. Wer das Spiel über die offizielle Webseite vorbestellt, der kann sich noch einen Rabatt von 25 Prozent sichern.

Das Spiel wird vom Fachmagazin "BIG - Basketball in Deutschland" präsentiert und arbeitet mit diesem in der Vermarktung auch eng zusammen. In der Wirtschafts-Simulation übernehmt ihr einen Basketball-Verein und müsst diesen an die Spitze führen. Technik, Taktik, Training, Hallenausbau, Eintrittspreise, Spielerverpflichtungen, Nachwuchsarbeit, Scouting und mehr - alles liegt, wie vom Genre gewohnt, in eurer Hand.

Kommentarezum Artikel