Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basketball Team Manager 2008 - Erst im August : Verspätete Veröffentlichung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das von Xider angekündigte Managerspiel 'Basketball Team Manager 2008' wird erst im August auf dem PC erscheinen. Ursprünglich sollte der Sporttitel schon im Mai in den Händlerregalen erhältlich sein. Im Spiel selbst trainiert der Spieler eine eigene Mannschaft und führt seine Truppe zu Siegen, Meisterschaften und macht so jede Menge Geld. An letzteres gelangt ihr beispielsweise über Sponsoren-Verträge und den Ticketverkauf.

Das eingenommene Geld könnt ihr dann entweder in neue Spieler oder in eure Arena stecken, damit diese über noch mehr Sitzplätze oder gar eine VIP-Lounge verfügt. In der finalen Version werden 18 virtuelle Teams in jeweils zehn Universitätshallen oder Profi-Hallen ihre Matches bestreiten. Alternativ bietet das bhv-Label Xider die Möglichkeit, auf ebenfalls zehn Straßencourts auszuweichen.

Kommentarezum Artikel