Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bastion : Erste Download-Erweiterung angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie war das noch mal, Supergiant Games? Eigentlich hatte der Indie-Entwickler verkündet, dass es keine Download-Inhalte für ihr quietschbuntes Action-Rollenspiel Bastion geben werde (wir berichteten). Offenbar hat man sich allerdings umentschieden, denn für alle X360-Spieler wird der DLC "The Strangers Dream" bereits am 14. Dezember 2011 erscheinen - PC-Spieler müssen etwas länger warten.

Allerdings soll der Download keine Geldmacherei sein, sondern vielmehr eine Belohnung für alle Bastion-Fans. Auf dem PC wird "The Strangers Dream" daher kostenlos sein. Via Xbox Live kostet er 80 MS-Points, da kostenfreie Downloads aufgrund der Microsoft-Politik nicht möglich sind. Außerdem könnt ihr den DLC erst nutzen, wenn ihr das Hauptspiel durchgespielt habt. Dann erwarten euch jedoch zwei alternative Spielmodi sowie eine neue "Who-Knows-Where"-Sequenz.

Bastion - E3 2011 Trailer
Das Download-Spiel Bastion grüßt ebenfalls mit einem neuen Trailer von der E3 2011.

Kommentarezum Artikel