Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Fledermaus mit Rollenspiel-Elementen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Rocksteady Studios arbeiten derzeit an einem neuen Batman-Videospiel, welches den Namen Batman: Arkham Asylum trägt. Wie der Name schon verrät, werdet ihr während eures Streifzuges die meiste Zeit in der Irrenanstalt Arkham Asylum verbringen. Da der Joker jedoch die Kontrolle über das Gefängnis übernommen hat, müsst ihr wieder für Recht und Ordnung sorgen. Neben dem Joker werdet ihr noch weitere Bekannte treffen. So sind der Riddler, Mr. Freeze oder auch Poison Ivy mit von der Partie.

Wie die dänsichen Kollegen von Game-Reactor nun bekannt gaben, wurde das Spiel mit Rollenspiel-Elementen ausgeschmückt. "Wie in einem Rollenspiel, werdet auch ihr während eurer Reise stets stärker und mächtiger. Je weiter ihr kommt, desto mehr Fertigkeiten und Gadgets stehen euch zur Verfügung. Diese werdet ihr auch brauchen, da eure Gegner immer mächtiger und unfairer agieren werden."

Einen konkreten Releasetermin konnten die Entwickler noch nicht nennen. Demnach wird Batman: Arkham Asylum im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Kommentarezum Artikel