Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Zweiter DLC verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Batman: Arkham Asylum hat sich schon über 2,5 Millionen Mal verkauft und zum Dank gibt es seit heute schon den zweiten herunterladbaren Zusatzinhalt im Netz.

Rund eine Woche nach dem ersten DLC hat bereits der zweite seinen Weg ins Netz gefunden, der den Titel Beute in der Dunkelheit trägt. Der Download, der per Spielmenü zu finden ist und gerade einmal 120 MB wiegt, bringt euch zwei interessante neue Kleinigkeiten, die den Spielspaß noch erweitern sollen.

Zum einen gibt es mit Heart of Darkness eine neue Free-Flow Herausforderung, die es in sich hat, zum anderen dürft ihr euch in Hothouse Prey wieder als gewieften Schleicher beweisen.

Im Spiel geht es um eine knifflige Falle des Jokers, der Batman in der berühmten Irrenanstalt Arkham Asylum einsperrt und ihm dann eine handvoll seiner schwierigsten Gegner auf den Leib hetzt. So darf er sich unter anderem mit Bane, Killer-Croc und Poison Ivy anlegen.

Batman: Arkham Asylum - Nvidia PhysX Trailer
Ein frischer Trailer zur PC-Version von Batman: Arkham Asylum stellt die zusätzlichen PhysX-Effekte, ermöglich durch Nvidia-Grafikkarten, vor.

 

Kommentarezum Artikel