Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Community-Webseite im Netz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Wartezeit auf Batman: Arkham City will Warner Bros. nun mit einer frisch eröffneten Community-Webseite etwas versüßen. Auf der Webseite findet ihr nun nicht nur Video- und Bildmaterial zum Abenteuer, sondern auch ein Forum, in dem ihr mit anderen Batman-Fans diskutieren könnt.

Eine umfangreiche Vorschau lest ihr seit kurzem bei uns. Dort erzählen wir euch einiges über den Spieleinstieg. Ein Termin für Batman: Arkham City steht allerdings noch aus, irgendwann im Herbst dieses Jahres soll es so weit sein.

Batman: Arkham City - Hugo Strange Reveal Trailer
Das Video enthüllt mit Hugo Strange einen weiteren Unhold aus dem Kader von Batmans Gegenspielern.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen