Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Doch ohne Mehrspieler-Komponente

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Schock für Batman-Anhänger: Sefton Hill von Entwickler Rocksteady gab in einem Interview zu Protokoll, dass es doch kein Mehrspieler-Modus in Batman: Arkham City schaffen werde. Damit dementiert er die Gerüchte, dass der Titel unter anderem über einen Koop-Modus verfügen würde.

Der Grund dafür seien die nötigen Ressourcen, die man im Falle eines Mehrspieler-Modus dem Einzelspieler-Erlebnis aberkennen müsste. Batman: Arkham City sei aber nach wie vor auf den Einzelspieler-Modus ausgelegt. An diesem Punkt wolle man das Maximum herausholen, was mit einem zusätzlichen Mehrspieler-Modus nicht möglich wäre. Stattdessen wolle man nun die Ressourcen im Einzelspieler einsetzen.

Batman: Arkham City - Hugo Strange Reveal Trailer
Das Video enthüllt mit Hugo Strange einen weiteren Unhold aus dem Kader von Batmans Gegenspielern.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen