Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Feuer zwischen Batman und Catwoman

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn der dunkle Ritter am 21. Oktober nach Arkham City aufbricht, wird es nicht nur zwischen ihm und den Superschurken heiß hergehen. Auch zwischen Batman und Catwoman wird es feurig werden, wie Skriptautor Paul Dini nun in einem Interview erzählte. Minigames wie in God of War wird es wohl allerdings nicht geben und auch auf Seifenoper-ähnliche Liebesgeschichten soll verzichtet werden:

"Ich würde sagen, es wird ihrer aktuellen Beziehung beziehungsweise dem, was alle über ihre Beziehung denken, durchaus gerecht. Es gibt sehr viel Feuer zwischen den beiden, aber wir werden es nicht in Richtung Seifenoper treiben. Es gibt Zuneigung, gegenseitige Wertschätzung und eine Menge Sturheit á la: 'Wenn du nicht tust was ich dir sage, dann kämpfen wir.' Es wird daher immer Spannungen zwischen den beiden geben, weil sie unterschiedliche Methoden anwenden, um ihre Probleme zu lösen. So viel sie auch füreinander empfinden - einer ist auf der Seite des Gesetzes und der andere auf der entgegengesetzten."

Batman: Arkham City - Catwoman Trailer
Catwoman wurde als spielbarer Charakter in Batman: Arkham City bestätigt; dazu gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

 

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen