Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Gerüchte um Collector's Edition erhärten sich

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp einer Woche hatte der US-Händler BestBuy bereits eine Collector’s Edition zu Batman: Arkham City gelistet, ohne allerdings konkrete Details zu der Sammlerausgabe preis zu geben. Mittlerweile erhärten sich die Gerüchte um eine solche Edition. Wer einen entsprechend großen Geldbeutel hat, soll die Collector’s Edition demnach für satte 99,99 US-Dollar erstehen können.

Sie soll parallel zur Standardfassung im Handel stehen und neben dem Hauptspiel mit einigen Extras aufwarten. So erhaltet ihr laut Produktbeschreibungen bei BestBuy und GameStop neben dem Hautspiel eine Skulptur, die von der amerikanischen Firma Kotobukiya angefertigt wurde, ein Artbook mit Artworks und Konzeptzeichnungen, DLC-Codes sowie "Gotham-Knight-Animated"-Material. Worum es sich bei Letzterem handelt, ist noch ungewiss.

Außerhalb der USA ist die Collector’s Edition bei bislang keinem Händler aufgetaucht. Daher herrscht auch noch Ungewissheit um eine Europa-Veröffentlichung.

Batman: Arkham City wird am 21. Oktober 2011 für X360, PS3 und PC in den Handel kommen.

Batman: Arkham City - The Riddler Trailer
Dieses Video ist dem "Riddler", einem Bösewicht, der krankhaft nach Aufmerksamkeit strebt, gewidmet.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen