Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Patch behebt Speicherprobleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Batman: Arkham City kam nicht nur verspätet auf den Markt, sondern hatte auch von Anfang an mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Doch nach und nach wurden diese von Patches behoben. Nun folgt ein weiteres Update, das vor allem die Speicher-Problematik beheben soll. Durch diese wurden Spielstände teilweise dermaßen beschädigt, dass ein kompletter Neustart der Kampagne nötig wurde.

Des Weiteren schraubt der Patch etwas an der Performance von Dual-GPU-Systemen von Nvidia sowie AMD und fixt generelle technische Probleme. Hier die vollständigen Patchnotizen:

  • Occurences of Save File Corruption
  • Achievement re-locking issues
  • Crossfire/SLI Issues
    - Graphical flickering
    - FPS improvements when running crossfire
  • Instances of 32 bit memory problems
  • Improvements to performance in cut scenes and death taunts
  • Error messages removed when patching the game and improved patching process
Batman: Arkham City - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei Batman: Akham City.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen