Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Synchronsprecher deutet DLC an

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat sich Rocksteady offiziell noch nicht zu möglichen Download-Inhalten zu seinem im Oktober erscheinenden Titel Batman: Arkham City geäußert, glaubt man allerdings dem Synchronsprecher von Batman, Kevin Conroy, so werdet ihr gleich mit zahlreichen DLCs rechnen dürfen. In einem Interview mit comicbooked.com deutete er nämlich an, dass der Titel für ein permanentes Spielerlebnis sorgen soll:

"Videospiele sind momentan eine große Sache. Das Besondere an Arkham City ist, dass es ein fortlaufendes Spiel sein wird. Ihr werdet die Möglichkeit haben, Episoden herunterzuladen, also werdet ihr einige Zeit damit beschäftigt sein. Ich nehme schon seit einer Weile auf und das wird noch einige Zeit so weitergehen."

Wir dürfen gespannt sein, allerdings werdet ihr wohl auch ohne Downloads jede Menge Zeit in den Titel investieren können. Erst gestern wurde mit dem Pinguin ein weiterer Superschurke des Batman-Universums vorgestellt.

Batman: Arkham City - E3 2011 Video Interview mit Sefton Hill
Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios erzählt uns über Batman Arkham City und was das Spiel so besonders macht.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen