Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Weiterer Bösewicht und neue Waffen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Fans des maskierten Rächers werden momentan mit einer reichhaltigen Flut an Neuigkeiten versorgt. So offenbarte Rocksteadys Game Director Sefton Hill nun in einer gametrailers-Sendung einen weiteren Bösewicht, der das Schurken-Portfolio von Batman: Arkham City erweitern soll: Deadshot. Batman gerät bei Ermittlungen zu gewissen Mordfällen an den Söldner und wird sein ganzes detektivisches Gespür und seine forensischen Talente aufwenden müssen, um den Fall um Deadshots Untaten aufzuklären.

Während der Sendung enthüllte Hill auch weitere Waffen, die ihren Weg in Batmans Arsenal finden sollen: Eine fernzündbare Ladung, die in ihrer Wirkungsweise einem Taser ähnelt und sowohl zur Sabotage elektrischer Geräte als auch zur gewaltlosen Ausschaltung von Gegnern dient, sowie eine von Mr. Freeze ersonnene Granate, mit der sich Feinde betäuben lassen und die Batman durch Vereisung auch beim Überqueren von Gewässern dienen soll.   

Batman: Arkham City erscheint am 21.10.2011 für alle großen Plattformen.

Batman: Arkham City - E3 2011 Video Interview mit Sefton Hill
Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios erzählt uns über Batman Arkham City und was das Spiel so besonders macht.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen