Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Zwei Soundtrack-Alben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche Vorbesteller-Boni und Spezial-Editionen wurden bereits angekündigt, nun gibt es den dunklen Ritter auch für die Ohren. Solltet ihr von Batman: Arkham City einfach nicht genug bekommen, dann könnt ihr demnächst auch zu zwei Soundtrack-Alben greifen. Eines wird ein reines Instrumental-Album sein, das andere wiederum bietet euch folgenden rockigen Klangteppich:

  1. Panic! at the Disco – "Mercenary"
  2. Coheed and Cambria – "Deranged"
  3. The Duke Spirit – "Creature"
  4. Black Rebel Motorcycle Club – "Shadow On The Run"
  5. Blaqk Audio – "Afterdark"
  6. The Raveonettes – "Oh, Stranger"
  7. † † † (Crosses) – "The Years"
  8. The Damned Things – "Trophy Widow"
  9. Daughtry – "Drown In You"
  10. The Boxer Rebellion – "Losing You"
  11. Serj Tankian – "Total Paranoia"
  12. A Place to Bury Strangers – "In The Shadow" (Collector's Edition-Bonus)

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober für PC, PS3 und X360, der dazugehörige Soundtrack steht bereits am 04. Oktober in den Läden.

Batman: Arkham City - Studio-Talk mit Yves
Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.



Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen