Komplettlösung - Batman: Arkham Knight : Mit dieser Lösung rettet ihr Gotham City

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nebenmission „Gepanzert und gefährlich“

In dieser Mission habt ihr die Aufgabe, ein gepanzertes Fahrzeug, das sich in Gotham City herumtreibt, zum Anhalten zu bringen und auszuschalten. Es ist ein roter Panzerwagen der Miliz. Wo genau er sich aufhält, ist zunächst nicht sicher. Sobald ihr die Mission startet, zeigt euch der Batcomputer seinen Standort an. Verfolgt den Wagen. Einige Begleiter tauchen auf und wollen den Wagen beschützen. Diese Wagen solltet ihr mit Rammattacken von der Straße bringen. Habt ihr das geschafft, kümmert ihr euch um das eigentliche Ziel. Auch dieses müsst ihr von der Straße drängen. Schneidet dem Panzerwagen dazu immer wieder den Weg ab.

Diesen seht ihr, wenn ihr die grünen Pfeile vor ihm beobachtet, die euch seine Route anzeigen. Macht dies solange, bis ihr den Lahmleger einsetzen dürft, dann ist dieser Teil der Mission beendet. Es warten allerdings noch zahlreiche weitere Panzerwagen auf euch. Verfahrt genauso bei allen kommenden Panzerwagen, die ihr im weiteren Verlauf der Mission auffindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel