Komplettlösung - Batman: Arkham Knight : Mit dieser Lösung rettet ihr Gotham City

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nebenmission „Bandit mit zwei Gesichtern“

Wartet mit dieser Mission fast bis zum Ende der Hauptmission. Dann seid ihr in der Lage, die Mission komplett abzuschließen. Auf geht es zur Bank of Gotham. Two Face und seine Gang rauben diese Bank gerade aus. Fahrt mit dem Batmobil hin und vereitelt den Raub. Sobald ihr in der Bank seid, gilt es, die acht Bankräuber auszuschalten.

Ist das geschafft, dann entpuppt sich der Überfall als eine Falle. Two Face will euch schnappen. Erledigt also auch die anderen Soldaten, die der Gangster nach euch ausschickt. Lauft danach zum Eingang, dort wo der Lastwagen steht, mit dem die Gangster eingebrochen sind. Geht zur Tür hinaus und setzt euch ins Batmobil.

Auf geht es zum nächsten Raubüberfall. Es geht zur Bank of Gotham nach Chinatown. Auch dort gehen die Gangster auf Beutezug. Es sind insgesamt zehn Männer. Schaltet sie aus, ehe sie es schaffen, die Bank auszurauben. Sind die ersten zehn Gangster ausgeschaltet, erscheint erneut Verstärkung, die euch schnappen will.

Die nächste Bank ist in Kingston. Also hinaus auf die Straße und ab ins Batmobil. Das ist die größte Bank in Gotham City. Diese Bank rauben Two Faces Schergen gleich mit drei Lastwagen aus. Es sind 15 Räuber in dieser Bank. Verschwendet also keine Zeit und attackiert sie im offenen Kampf. Wenn ihr euch schleichend an sie heranmachen wollt, verschwendet ihr zu viel Zeit. Habt ihr sie dingfest gemacht, dann tritt der große Boss selbst auf.

Two Face betritt die Bank und unterstützt seine Leute. Er hat eine durchschlagskräftige Schrotflinte, weshalb ihr ihn nicht von vorne angreifen solltet. Außerdem bringt er noch einige Handlanger mit, die mit moderner Ausrüstung und Scannern kämpfen. Attackiert sie einfach von der Decke aus und zieht euch im Anschluss wieder zurück. Es gibt keinen Zeitdruck in diesem Abschnitt.

Two Face solltet ihr zuletzt ausschalten. Schleicht euch von hinten an ihn heran und schaltet ihn geräuschlos aus. Batman packt seinen alten Erzfeind und nimmt ihn mit zum Batmobil. Eure letzte Aufgabe ist es, den Gangster zum Gotham City Police Department zu bringen und einzubuchten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel