Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Batmobile Edition gecancelt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nur eine Woche vor der Veröffentlichung müssen Batman-Fans mit einem Faible für Sammler-Editionen stark sein: Die Batmobile Edition von Batman: Arkham Knight wurde nun kurzerhand gecancelt.

Diese limitierte Auflage sollte exklusiv in bestimmten Gebieten bei ausgewählten Händlern verfügbar werden. Diese Händler haben nun offenbar damit begonnen, Vorbesteller der Edition über die Umstände zu informieren.

"Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass wir nicht in der Lage sein werden, die Batmobile Collector's Edition von Batman: Arkham Knight aufgrund von unvorhergesehenen Umständen, welche die Qualität dieses extrem limitierten Produkts stark beeinträchtigen, veröffentlichen zu können", heißt es in einer Stellungnahme von Warner Bros.

Der einzige Unterschied zwischen der Limited Edition und der Batmobile Edition ist das "transformierende Batmobile", mit dem es offenbar starke Probleme zu geben scheint. Weitere Hintergründe wurden nicht bekannt. Fakt ist aber, dass selbst die reguläre Limited Edition weitestgehend bereits ausverkauft ist und damit einige Sammler nun leer ausgehen. Warner Bros. wird als Entschädigung zumindest einige digitale Goodies zur Verfügung stellen, darunter ein neues Skin Pack mit Batman, Robin und Nightwing.

Batman: Arkham Knight - E3 2015 Gameplay Trailer
Auf der E3 wurde ein vierminütiges neues Video mit Spieleindrücken zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen