Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : GameStop & Steam verraten vermeintlichen Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr müssen wir nicht auf ein Spiel der Batman-Reihe verzichten. Bei Batman: Arkham Knight wird auch wieder Rocksteady selbst für das Spiel zuständig sein. Ein Releasetermin fehlt bislang jedoch noch immer. Allerdings wissen GameStop und Steam offenbar schon mehr. Beide Händler verrieten nun übereinstimmend den Termin für die Veröffentlichung.

Zunächst ging GameStop mit einem Werbeplakat an die Öffentlichkeit. In einer Vorbesteller-Aktion nannte der Händler den 14. Oktober als Erscheinungsdatum. Jetzt steht genau das gleiche Datum auch auf der Homepage von Steam. Eine offizielle Bestätigung des Termins gibt es bislang allerdings noch nicht.

Batman: Arkham Knight - Announcement Trailer
Der dunkle Ritter ist zurück. Dieses Mal auf PS4 und Xbox One. Erste Eindrücke zu Batman: Arkham Knight gibt es in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen