Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Kein SLI- und Crossfire-Support für PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Batman: Arkham Knight läuft mittlerweile besser auf dem PC, jedoch wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass niemals alle Probleme behoben werden. Eines davon - das wurde nun bekräftigt - wird der SLI- und Crossfire-Support sein.

In einem Statement heißt es, man habe in den vergangenen Monaten mit dem Entwicklerteam sowie den Partnern in Sachen Grafikkarten-Treibern zusammengearbeitet, um Multi-GPU-Support in Batman: Arkham Knight unterzubringen. Allerdings haben selbst die bestmöglichen Szenarien lediglich zu geringfügigen Verbesserungen der Performance geführt.

In Anbetracht der mit dem Feature verbundenen Risiken neuer Fehler habe man die schwierige Entscheidung getroffen, die Arbeiten am Multi-GPU-Support einzustellen. Warner Bros. selbst zeigte sich "enttäuscht" davon, dass man das Feature nicht anbieten könne und entschuldigte sich gleichzeitig bei allen Spielern, die darauf gewartet hatten.

Batman: Arkham Knight - 2008 Tumbler DLC Trailer
Ab sofort steht der 2008 Tumbler per DLC für Batman: Arkham Knight zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen