Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Komponist von CoD: Ghosts an Bord, Termin bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Abschluss der Arkham-Reihe hat sich Warner Bros. auch im musikalischen Bereich prominente Dienste gesichert. Wie nun bestätigt wurde, wird David Buckley den Soundtrack zu Batman: Arkham Knight beisteuern.

Buckley zeichnete bereits als Komponist für Call of Duty: Ghosts verantwortlich und wird den Batman-Soundtrack zusammen mit Nick Arundel erstellen. Dieser wiederum hatte bereits die Soundtracks der beiden Vorgänger der Rocksteady-Trilogie gefertigt.

David Buckley hat neben dem Shooter-Hit im Videospielbereich auch schon bei Metal Gear Solid IV und Shrek Forever After Erfahrungen gesammelt. Darüber hinaus ist er für die Musik der CBS-Show "The Good Wife" und den von Ben Affleck als Regisseur betreuten Film "The Town" verantwortlich.

Neben dem Komponisten wurde übrigens auch der Veröffentlichungstermin am Rande der PAX East offiziell bestätigt. Dabei bestätigten sich die Spekulationen, die zuvor bereits in Umlauf waren: Das Spiel ist ab dem 14. Oktober 2014 zu haben.

Batman: Arkham Knight - Announcement Trailer
Der dunkle Ritter ist zurück. Dieses Mal auf PS4 und Xbox One. Erste Eindrücke zu Batman: Arkham Knight gibt es in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen