Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PC-Fassung erhält temporären Patch im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unlängst machte ein Bericht im Netz die Runde, wonach die Probleme der PC-Version von Batman: Arkham Knight wohl nicht vor frühestens September 2015 behoben sein werden. Nun meldete sich Warner Bros. selbst zu Wort und stellte für Inhaber einer solchen Fassung in Aussicht, doch bereits im August ein erstes Update zur Verfügung zu stellen.

"Das Update für existierende Spieler [der PC-Version] wird im August veröffentlicht", so das entsprechende Statement. Viele Probleme sollen durch dieses bereits behoben werden, konkrete Details wolle man aber erst in den kommenden Wochen bekannt geben.

Bei dem Update soll es sich jedoch lediglich um einen Interims-Patch handeln; die vollständige Fehlerbehebung wird also wohl wirklich bis Herbst dieses Jahres auf sich warten lassen. Gleichzeitig bedankte sich der Publisher erneut für die Geduld der PC-Spieler und deren Feedback.

Batman: Arkham Knight - Batgirl DLC Trailer
Mit dem Batgirl-DLC erscheint ein erster Story-DLC für Batman: Arkham Knight, hier das Video dazu.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen