Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PlayStation 4 in speziellem Design angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Batman: Arkham Knight wurde vor gar nicht zu langer Zeit abermals verschoben und wird nun erst ab dem 23. Juni erhältlich sein. Wer sich dazu womöglich gar beispielsweise eine PlayStation 4 zulegen möchte, der kann die Konsole dann aber sogar in speziellem Design erwerben.

Sony und Warner Bros. gingen nun eine entsprechende Partnerschaft ein, die es Sony ermöglicht, passend zum Spiel die hauseigene PlayStation 4 in ein neues Batman-Gewand zu stecken. Das Konsolen-Bundle mit dieser Variante beinhaltet darüber hinaus natürlich auch eine Vollversion von Batman: Arkham Knight.

Sollte diese limitierte Auflage zügig vergriffen sein, gibt es immerhin für alle Interessierten auch noch ein Bundle mit regulärer Konsole und Spiel.

Batman: Arkham Knight - Scarecrow Missions Trailer
Dieser Trailer widmet sich den PS4-exklusiven Scarecrow-Missionen in Batman: Arkham Knight.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen