Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Händler listet Versionen für Xbox One und PS4

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Jahren hat sich DCs Flattermann einen sehr guten Ruf unter Videospielern erarbeitet. Die Batman-Spiele gehörten zu den Highlights im Action-Genre. Daher ist die Vorfeude auf den nächsten Serienteil Batman: Arkham Origins natürlich schon jetzt riesig. Erscheinen soll das Spiel noch auf den aktuellen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Allerdings gab es schon Anfang Mai Gerüchte, dass der Titel möglicherweise auch auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen könnte (wir berichteten).

Die Hinweise auf eine Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 verdichten sich nun. Der neuseeländische Händler Mighty Ape hat Batman: Arkham Origins jetzt auch für die Next-Gen-Konsolen in sein Verkaufsprogramm aufgenommen. Für beide Plattformen gibt es bei Mighty Ape sogar schon ein Cover zu sehen. Offiziell sind die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 allerdings noch nicht bestätigt.

Batman: Arkham Origins - Debut Trailer
Der erste offizielle Trailer zum neuen Batman: Arkham Origins ist da. Knapp 5 Minuten CGI-Pracht erwartet euch.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen