Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Mobiler Ableger nun auch für Android

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt, dass der mobile Ableger von Batman: Arkham Origins ab sofort auch für Android-Geräte via Google Play erhältlich ist; in Kürze folgt außerdem auch der Release im Amazon Appstore. Zuvor war das Free-to-Play-Spiel bereits im App Store für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar gewesen.

Die nun vorliegende Android-Fassung hat den gleichen Umfang wie die iOS-Version und hat alle bisherigen Updates ebenfalls erhalten. Via Google Play und Kindle werden auch Erfolge unterstützt. Entwickelt wurde das Spiel ursprünglich von den NetherRealm Studios, die Android-Umsetzung geht auf das Konto von Phosphor Games Studio.

Batman: Arkham Origins - Cold, Cold Heart DLC Launch Trailer
Mr. Freeze hat es in Batman: Arkham Origins schon nicht gerade einfach. Im DLC Cold, Cold Heart erfahrt ihr mehr über den eiskalten Schurken.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen