Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Warner Bros. verspricht Silvester-Ankündigung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Noch im alten Jahr 2013 wird es offenbar Neuigkeiten rund um das Actionspiel Batman: Arkham Origins geben. Eine entsprechende Ankündigung rund um das erst im Herbst veröffentlichte Spiel stellte nun Warner Bros. in Aussicht.

Auf der Facebook-Seite zum Titel postete man ein Bild, das den 31. Dezember 2013 schlicht mit den Worten "Save the Date" nennt. Gleichzeitig führte man aus, dass man für diesen Tag eine besondere Ankündigung geplant habe. Worum es sich bei dieser handeln wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber beispielsweise für eine DLC-Ankündigung relativ hoch sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Batman: Arkham Origins - The Making Of Copperhead Trailer
Ein weiterer Blick hinter die Kulissen von Batman: Arkham Origins widmet sich der Integration von Copperhead in das Spiel.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen