Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Weitere Details zum Deathstroke-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Vorbesteller von Batman: Arkham Origins voraussichtlich Deathstroke als spielbaren Charakter per DLC erhalten werden. Dieser Umstand wurde nun auch offiziell bestätigt.

Entsprechend der Ankündigung von Warner Bros. liefert der besagte DLC nicht nur Deathstroke als spelbaren Charakter, sondern auch einige freischaltbare Inhalte und weitere Boni für den maskierten Charakter. Deathstroke selbst wird in allen Challenge-Maps des Actionspiels spielbar sein. Dabei greift der Charakter auf eigene, einzigartige Waffen und Moves zurück. Darüber hinaus bietet der DLC auch zwei zusätzliche Challenge-Maps sowie zwei alternative Charakter-Skins.

Der Vorbesteller-DLC wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC kommuniziert; von der Wii U fehlt in der Pressemeldung offenbar jede Spur. Außerdem ist von einem "exklusiven früheren Zugang zum Deathstroke Pack" die Rede, so das davon auszugehen ist, dass der Zusatzinhalt zu einem späteren Zeitpunkt auch gegen ein gesondertes Entgelt verfügbar sein wird. Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.

Batman: Arkham Origins - Debut Trailer
Der erste offizielle Trailer zum neuen Batman: Arkham Origins ist da. Knapp 5 Minuten CGI-Pracht erwartet euch.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen