Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Return to Arkham : Erscheint nicht vor November

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Remaster-Sammlung Batman: Return to Arkham erscheint Berichten zufolge nach der Verschiebung offenbar erst zum Weihnachtsgeschäft.

Ungenannte Quellen haben Eurogamer verraten, dass Batman: Return to Arkham frühestens im November erscheinen wird. Warner Bros. hatte die Remaster-Sammlung von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City inklusiver sämtlicher DLCs vor wenigen Wochen ohne die Nennung eines neuen Datums verschoben. Ursprünglich war ein Release am 31. Juli geplant. Aber selbst November sei laut Eurogamer nicht als gesetzt hinzunehmen. Möglicherweise erscheint Return to Arkham auch erst im kommenden Jahr.

Die Gründe für die Verspätung liegen offenbar in größeren Problemen mit der Framerate. Nach dem desaströsen Start von Arkham Knight sind übereilte Veröffentlichungen für Fans der Serie ein rotes Tuch.

Kommentarezum Artikel