Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Return to Arkham : Sammlung wurde verschoben

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die HD-Sammlung zweier Teile der Arkham-Spiele namens Batman: Return to Arkham Ende Juli erscheinen. Nun hat Warner den Release Termin verschoben und noch kein konkretes Ersatzdatum genannt.

Geplant war, dass die erste vor wenigen Wochen angekündigte Sammlung aus Arkham Asylum und Arkham City  mit dem neuen Namen Batman: Return to Arkham bereits am 28. Juli 2016 erscheint. Nun hat Warner Bros. Games sich dazu entschlossen, den Termin zu verschieben, da das Team von Virtuous Games noch etwas Zeit für den Feinschliff benötige.

"Wir haben noch keinen neuen Termin, werden ihn aber kommunizieren, sobald wir sicher gehen können, dass das Spiel bereit ist." Dazu gehören sämtliche DLC-Inhalte, die für beide Titel erschienen sind. Zu den Arbeiten des chinesichen Studios Virtuous Games zählt auch die Verfrachtung in die Unreal Engine 4.

Batman: Return to Arkham - Announcement Trailer
Lange gab es Gerüchte um HD-Neuauflagen der ersten Teile, nun wurde Batman: Return to Arkham auch offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel