News - Batman: A Telltale Games Series : Telltale startet 2016 mit nächster Spielereihe

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Auch Telltale Games gab sich bei den Game Awards 2015 die Ehre und hat im Rahmen der Premiere eines ersten Teaser-Clips mit Batman: A Telltale Games Series sein nächstes Projekt angekündigt.

Die auf Titel im Episodenformat spezialisierten Entwickler können sich mit dem Superheldencharakter von Bruce Wayne damit die nächste schwergewichtige Franchise sichern, zu der man eine Spielumsetzung auf den Markt bringen wird. Im Teaser-Clip, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt, wird schlicht das Jahr 2016 als anvisiertes Zeitfenster für die Veröffentlichung genannt.

Weitere Details zum neuen Spiel gibt es bis dato noch nicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass auch 2016 wieder alle relevanten aktuellen Plattformen von Telltale bedient werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Batman: A Telltale Games Series - TGA 2015 Reveal Teaser Trailer
Zu seiner neuen Reihe rund um Batman hat Telltale während den TGA einen ersten Teaser gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel