Komplettlösung - Battle Chasers: Nightwar : Komplettlösung: Hilfe für alle Dungeons, Craften und Bestiarium

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Battle Chasers: Nightwar Komplettlösung: Erst Harmsweg, dann Ramschdorf

Besucht die Jägerin Raha und wählt dort die Option „Üben“. Hierdurch steigt euer Superkraftbalken auf Stufe zwei, ihr könnt ab sofort die Superkräfte der zweiten Stufe einsetzen. Auch bei den Jagden gibt es nun erste Ziele, die ihr anwählen könnt. Diese müsst ihr nicht spielen, könnt sie aber dazu nutzen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Sucht auch Mercuri auf, die inzwischen in ihren Turm zurückgekehrt ist. Kauft bei ihr die vier Bücher, durch die ihr neue Verzaubererrezepte erlernt. Öffnet nach dem Verlassen des Turms das Inventar und lest alle vier Bücher.

Könnt ihr es euch leisten, baut die Schmiede und das Alchemielabor aus. Bei beiden Händlern könnt ihr nun weitere Bücher erwerben und erlernt dadurch viele neue Rezepte. Zwar hat der Wirt auch eine Aufgabe für euch, diese solltet ihr jetzt jedoch nur in Angriff nehmen, wenn ihr mindestens Level 12 erreicht habt. Seid ihr noch kleiner, kommt später wieder nach Harmsweg zurück. Brecht dann in Richtung Ramschdorf auf um dort nach dem Rechten zu sehen. Lauft zur Kanone zurück und geht von ihr aus nach Norden.

Folgt dem Weg und haltet euch an Kreuzungen in östlicher Richtung. Ihr gelangt an die „Spelunke zur Gefährlichen Brandung“. Betretet sie. Lauft nach rechts und nähert euch dem sprechenden Fass. Aus ihm springt Knolan hervor, endlich habt ihr einen weiteren eurer Freunde gefunden. Knolan schließt sich nach einem kurzen Gespräch der Gruppe an. Brecht nicht sofort auf, sondern bleibt in der Spelunke und erforscht sie. In dem Gebiet stehen jede Menge Kisten und Fässer, zudem dürft ihr angeln.

Weiterhin gibt es zwei Türen. Geht zuerst durch die obere Tür. Ihr gelangt in eine Werkstatt. Auf der linken Seite steht eine Maschine, an der ihr euch bereits gesehene Videos erneut anschauen könnt. Weiter oben befindet sich eine Maschine, steckt eine Energiezelle hinein. Dadurch fallen einige Blätter aus ihr heraus, unter anderem eine Schatzkarte und eine Ballade. Geht wieder in den Hauptbereich zurück und durch die untere Tür. Sie führt euch ins Innere der Spelunke. Gleich am ersten Tisch sitzt ein Mann. Redet mit ihm und sagt, dass er bedrückt aussieht. Hört euch seine Geschichte an und sagt ihm, dass ihr nach Evertson Ausschau halten werdet.

Sprecht mit den anderen Personen, deckt euch an der Bar mit Essen und Trinken ein und plündert die Schatzkiste rechts oben. Geht anschließend durch die Tür im linken hinteren Bereich der Spelunke. Lest das Buch, das links auf dem Tisch liest, hierdurch erlernt ihr ein neues Rezept. Anschließend könnt ihr erst die Spelunke und dann den Bereich verlassen. Ab sofort dürft ihr wählen, wer sich in der aktiven Gruppe befinden soll. Habt ihr euer Team zusammengestellt, verlasst den Bildschirm. Denkt daran, dass nur die Gruppenmitglieder Erfahrungspunkte sammeln, die sich in der aktiven Gruppe befinden, wechselt daher immer wieder mal durch.

Folgt dem Weg weiter nach Süden. Aktiviert den Blinkstein und lauft weiter nach Süden. Ihr steht jetzt vor Ramschdorf, bei dem es sich um den nächsten Dungeon handelt. Bereitet euch vor, bevor ihr ihn betretet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel