Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Neuer Entwicklungsbericht : Alles über den 'Zen Meister' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'Battle Realms' können sich wahrlich nicht beklagen: Sie können beim 'First-Look-Event' in den Hallen von Bluebyte dabei sein und werden außerdem jede Woche in Form eines Entwicklungsberichts über das Neuste vom Spiel informiert. Diese Woche dreht sich alles um den 'Zen Meister', die sträkste Einheit und somit der Held in Ed del Castillos 'Battle Relams'.

Die 'Zen Meister' spielen in zwei Kampagnen des Spiels eine wichtige Rolle und treiben außerdem die Hintergrundgeschichte voran. In den Kampagnen erhaltet ihr diese mächtigen Krieger nach gewonnen Missionen - im Multiplayer müßt ihr dagegen ordentlich für ihre Dienste blechen.

Während ihr diesmal alles über den 'Zen Meister' des Schlangen- und Drachen-Clans erfahrt, verrät Schreiber Waldemar Lindemann noch nichts über das Pendant des Lotus- und Wolfs-Clan. Doch ihr könnt ganz sicher sein, daß er dies bald nachholen wird. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Kommentarezum Artikel