Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms billiger zu haben : Preissenkung beim Echtzeit-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ohne Zweifel eines der besten Echtzeit-Strategiespiele des vergangenen Jahres 2001 ist 'Battle Realms', das sich trotz der absolut hohen Qualität allerdings nicht wirklich am Markt durchsetzen konnte. In den Verkaufscharts war 'Battle Realms' nicht wirklich lange ganz oben vertreten und auch die Community im Internet ist eher klein im Vergleich zu anderen Titeln. Allerdings ist 'Battle Realms' nun zu einem niedrigern Preis erhältlich. Wohl aufgrund des eher dürftigen Verkaufserfolges wurde der empfohlene Verkaufspreis nun von knapp 50 € auf etwa 30 € gesenkt. Wer bis dato noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich einen Kauf nun also ernsthaft überlegen. Es lohnt sich definitiv!

Kommentarezum Artikel