Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Demo kommt : Spielbare Demo zum Echtzeit-Strategical wird kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wer nicht beim kürzlich angekündigten Event zu 'Battle Realms' dabei sein kann, wird das Echtzeit-Strategiespiel noch einmal Probe spielen dürfen. So wird es eine spielbare Demo geben, die allerdings nicht entgegen anderslautender Gerüchte im Internet im Oktober, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird. Wie Ubi Softs Junior PR Manager Matthias Oertwig bestätigte, soll diese dagegen im Dezember diesen Jahres veröffentlicht werden, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht, soll aber noch im Vorfeld bekannt gegeben werden. Über den Umfang der Demo sind dagegen noch keinerlei Infos bekannt.

Kommentarezum Artikel