Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Details zum Add-on : Was die Erweiterung zu bieten hat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battle Realms' war zwar von den Verkaufszahlen her nicht so der Renner wie Konkurrent 'Empire Earth', wurde aber von vielen Spielern und auch Kritikern stärker eingeschätzt. Nun warten die Fans bereits sehnsüchtig auf die angekündigte Erweiterung 'Winter of the Wolf', zu der es wieder einige Infos gibt. In der Erweiterung wird es eure Aufgabe sein, den Wolf-Clan aus der Sklaverei zu befreien im Rahmen einer spannenden Story, die zeitlich vor dem Hauptspiel angesiedelt ist.

Entsprechend der Story befassen sich nicht alle Missionen mit Aufbau-Elementen, speziell in den ersten Abenteuern kommt es eher darauf an, die Minen zu durchsuchen, in denen die Clan-Genossen schuften und die eigene Zahl durch das Befreien der Sklaven zu erhöhen. Erst nachdem ihr die Genossen befreit habt, kommen auch Missionen mit Aufbau-Anteil.

Neben den neuen Missionen gibt es 16 neue Einheiten, teilweise mit Spezialfähigkeiten. Jeder Clan erhält zusätzlich auch ein neues Gebäude. Zudem wurde das Balancing des Spieles nochmals überarbeitet und auch die ohnehin schon schicke Grafik wurde verbessert. Zusammen mit dem Spiel wird auch ein überarbeiteter Missions-Editor ausgeliefert, in welchem zusätzliche Objekte freigeschaltet wurden.

'Battle Realms: Winter of the Wolf' ist mittlerweile nahezu fertiggestellt und soll noch im Herbst erscheinen.

Kommentarezum Artikel