Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Add-on offiziell : 'Winter of the Wolf' offiziell angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun ist der Moment gekommen, auf den die Fans des Echtzeit-Epos 'Battle Realms' gewartet haben. Ubi Soft und Liquid Entertainment haben mit 'Battle Realms: Winter of the Wolf' nun endlich eine Erweiterung des hoch gelobten Echtzeit-Strategiespiels offiziell angekündigt. Das Add-on setzt zeitlich sieben Jahre vor der Story des Hauptspiels auf und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Hauptaugenmerk liegt inhaltlich auf der Geschichte des Wolf-Clans.

Im Spiel führt ihr Graywolf, den Chef des Wolf-Clans durch zwölf nagelneue Szenarios, in denen er den Clan aus der Tyrannei der Lotus Mages befreien muss. Eure Schlachten führen euch dabei durch dunkle Minen, verschneite Wälder und mehr. Neben den neues Szenarios werden natürlich auch neue Einheiten und Charaktere vertreten sein.

In den USA wird 'Winter of the Wolf' zusammen mit dem Hauptspiel für 29,99 US-Dollar vertrieben, wobei Besitzer des Original-Spieles 10 Dollar Rabatt erhalten. Ob die Erweiterung hierzulande eigenständig erscheinen wird, ist noch offen, aber sehr wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel