Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Veröffentlichung verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das bei Gearbox Software entwickelte Battleborn erhält von Publisher Take-Two etwas mehr Zeit, um das Spiel noch etwas zu verfeinern. Ursprünglich sollte Battleborn im Februar erscheinen, nun wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 03. Mai 2016 verschoben.

Dies war dem Fiskalbericht des Publishers Take-Two zu entnehmen. Bei Battleborn handelt es sich um einen Vertreter des Team-Shooters, das genau wie Blizzards Overwatch versucht, dem Genre neues Leben einzuhauchen. Battleborn erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Battleborn - PGW 2015 Trailer
Gearbox zeigt auf der Paris Games Week seinen neuen Shooter Battleborn.

Kommentarezum Artikel